30 Jahre Ti amo Dortmund

Anlässlich unseres 30. Fanclub-Jubiläums haben wir bei bestem Wetter eine große Gründertour gemacht.

Bei der informativen, kurzweiligen und lustigen zweistündigen Tour durch den Hoeschpark und das Borsigplatz-Viertel haben wir viel Neues erfahren und zudem die eine oder Anekdote in humorvoller Weise erzählt bekommen.

Danach hatten wir die Gelegenheit die Gründerkirche in der Flurstraße zu besichtigen. Dort konnten wir einen Eindruck davon gewinnen, wie die Kirche nach dem Umbau einmal aussehen wird, und was die Ziele dieses einzigartigen Projektes sind.

Anschließend wurde bei einem gemeinsamen Abendessen und dem ein oder anderen Kaltgetränk der runde Geburtstag und der schöne gemeinsamer Tag weiter gefeiert.

Ich freue mich auf unser Sommerfest im August.

Wir bedanken uns besonders bei Anette Plümpe von „Borsigplatz Verführungen“ und bei Karsten Haug für das Teilen der Vision und der anschließenden Besichtigungsmöglichkeit der BVB- Gründerkirche (ehemals St. Dreifaltigkeit).

Schwarzgelbe Grüße,

Euer Praesi

25 Jahre Ti amo Dortmund

Wir feiern uns zur Abwechslung mal selbst:

Alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten 25 Jahre!

Die große Feier holen wir nach!

Schwarzgelbe Grüße,

Euer Praesi

Rudelgucken

Erneut haben wir uns virtuell zum Rudelgucken verabredet und gemeinsam das DFB-Pokalendspiel geschaut und anschließend zusammen gefeiert.

Schön wars.

Abstimmungsergebnis

Hier das Abstimmungsergebnis für die BVB-Umfrage zum schönsten Fanclubfoto:

Platz 1
Platz 1: Ti amo-Besuch in Liverpool 2001
Platz 2: Briefkästchen 2020 / Stammtisch
Sommerfest 2019 Gruppenfoto
Platz 3: Sommerfest 2019 Gruppenfoto

Schwarzgelbe Grüße,

Euer Praesi

Ti amo Bilder-Abstimmung

Hallo zusammen,

mal wieder etwas Leben in die virtuelle Bude bringen 🙂

Wie bereits im Newsletter beschrieben, sucht unser BVB die schönsten Fanclub-Fotos. Eine Auswahl habe ich schon mal hochgeladen.

Stimmt gerne bis zum 10.07. ab!

Ihr findet die Fotos unter dem Menüpunkt Ti amo Abstimmung.

Heja BVB,

Euer Praesi

Erfolgreiche Rückrunde

Hallo zusammen,

viel ist passiert in den letzten Wochen: Jahreshauptversammlung, Weihnachten, Silvester, letztes Spiel der Hinrunde, usw. usw.

Ich wünsche uns allen nun eine erfolgreiche Rückrunde, bedanke mich für die Wiederwahl und verabschiede mich mit

SGG

Euer Praesi